Mittwoch, 8. August 2012

Mein erster Post, meine letzten Projekte

Hier ein paar Fotos meiner letzten Projekte. Ich hatte in den Sommerferien genug Zeit, mich mal richtig auszutoben.
Passend zur Olympiade für die Londonreise der größten Olympiafans

Wendetasche für mich, Schnitt von verypurpleperson, Stöffchen von Hamburger Liebe

Minimaribella für die beste Schwägerin, Schnitt von jolijou, Stöffchen vom Münchenwochenende

Ratzfatz-Tasche nach farbenmix-Anleitung, Stoffe vom Hollandstoffmarkt in Frankfurt

Shopper für die liebste Schwester, den Schnitt habe ich selbst erstellt,
der bunte, feste Stoff ist vom Schweden.

Kommentare:

  1. herzlich willkommen;)...und schon sooo viel schönes was du zu zeigen hast...;)

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen...deine Taschen gefallen mir richtig gut...bin gespannt auf mehr....
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich total, vielen Dank! Dein Blog ist auch super, die Röcke und Shirts sind der Hammer!

      Löschen